Einleitung zum Pinboard



In den letzten Jahren habe ich an dieser Stelle ein eigenes Pinboard zur Verfügung gestellt. Ich hatte dieses zu einer Zeit eingerichtet, als das offizielle Pinboard gelegentlich noch gesperrt wurde, wenn die Kritik den Verantwortlichen zu heftig erschien. Dies ist seit einigen Jahren zum Glück nicht mehr der Fall. Mit dem offiziellen Pnboard der SCL-Tigers und dem Pinboard auf hockeyfans.ch stehen zwei gute Möglichkeiten zur Verfügung, Meinungen auszutauschen. und zu diskutieren. Ich habe deshalb die Ankündigung meines Pinboard-Providers, seine Dienste einzustellen, zuim Anlass genommen, in Zukunft auf ein eigenes Pinboard zu verzichten und nur noch die Links zu den beiden erwähnten Pinboards hier aufzuführen.

Offizielles Pinboard der SCL-Tigers

SCL-Tigers-Pinboard auf www.hockeyfans.ch

 
Matchberichte
Live Matchberichte aus der Ilfis Halle.
Spielberichte aktuell
Hier geht's zu den Spielberichten der aktuellen Saison.
Pinboard
Hier geht's zu den Pinboards.
SCL-Umfragen
Deine Meinung ist gefragt. Mach mit!
Chat
Hockeychat
Suchservice